Nur fliegen ist schöner

Die Flughäfen in Mecklenburg-Vorpommern bieten Ihnen nicht nur den Anschluss an das Flugnetz nationaler und internationaler Linien, sondern auch aufregende Tagesausflüge und einen umfangreichen Service.

Die am nähesten gelegene Flugmöglichkeit zum Fischland-Darß ist der beschauliche Ostseeflughafen Stralsund-Barth in Barth. Er bietet eine Menge Angebote rund um das Thema Fliegen. Für Tagesausflüge eignen sich besonders die Rundflüge in Ostseenähe. Besucher bekommen die Möglichkeit, die Maschinen aus der Nähe zu bestaunen und genau unter die Lupe zu nehmen.
Zudem werden Flugkurse und ganze Flugausbildungen angeboten. Interessante Einblicke, eine hervorragende gastronomische Einrichtung und viele weitere Service-Extras machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ostseeflughafen Stralsund-Barth
Flughafenallee 1
18356 Barth

Tel.   038231 89551
Mail: paul.wojtasik@ostseeflughafen-stralsund-barth.de

www.ostseeflughafen-stralsund-barth.de

Anders hingegen bietet Ihnen der Regionalflughafen Rostock Laage die Auswahl an Anschlüssen zu nationalen und internationalen Flügen. Ein strukturierter Linienflugplan, sowie spezielle Reiseziele lassen bei Ihrer Zielauswahl keine Wünsche offen.

Regionalflughafen Rostock-Laage
Flughafenstraße 1
18299 Laage

Tel.   038454 321390
Mail: info@rostock-airport.de

www.rostock-airport.de