SUNSET PIANO CONCERT No13 am 29. Juli

Wer von uns hat nicht schon einen traumhaften Sonnenuntergang am Meer bestaunt und dazu von einer passenden Musik geträumt, vielleicht auch noch live gespielt an einem Flügel direkt am Strand? Der Musiker und Komponist Lutz Gerlach hat gemeinsam mit der Kurverwaltung Dierhagen diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Bereits zum dreizehnten Mal findet das Sunset-Piano-Concert in Dierhagen statt.

Mittlerweile hat dieses Event Kultstatus erreicht. Mit großem technischen Aufwand wird dazu ein Flügel mehrere Kilometer weit an den Strand transportiert und vor dem Strandhotel Fischland in Dierhagen eine kleine Bühne errichtet. Tausende Menschen sahen in den Vorjahren den Sonnenuntergang und hörten dazu die Musik von Lutz Gerlach der u.a. mit Titeln wie »Weststrand« von seiner bekannten gleichnamigen CD, den Soundtrack für das Naturereignis lieferte. Auch in diesem Jahr wird der Künstler gemeinsam mit seiner Partnerin, der Pianistin Ulrike Mai, wieder neues Repertoire zur Aufführung bringen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sunset Piano Concert – Open Air – solo und vierhändig an einem Flügel, am Strand des Ostseebades Dierhagen
Klaviermusik für einen Sonnenuntergang mit Lutz Gerlach & Ulrike Mai

29.07.2018 um 20.00 Uhr direkt am Strand vor dem Strandhotel Fischland*

Einlass 19.30 Uhr am Strandübergang vor dem Hotel; Eintritt 18 €, mit Kurkarte 15 €, bis 16 Jahre frei
Kartenvorbestellungen unter Tel. 03 82 26 - 2 01

*Bei schlechtem Wetter findet diese Veranstaltung um 20.30 Uhr in der Kirche Dierhagen Dorf statt.