Piano & Poesie – Zwischen den Jahren

Die beliebte Veranstaltungsreihe »Piano & Poesie« bietet eine ganz besondere Verbindung von Musik und Wort, Lyrik, Gespräch und Humor.

Hierzu lädt die Pianistin und Gastgeberin der Reihe, Ulrike Mai, Prominente aus Literatur, Film und Fernsehen ein, die hier einmal ganz nah und live von ihrer ganz privaten Seite zu erleben sind.

Am 29. Dezember ist mit Schauspieler Boris Aljinovic ein Star der TV- und Filmbranche zu Gast. Er zählt zu den renommierten Darstellern im Theater, Kino und Fernsehen. Einem Millionen-Pulikum ist er als Kriminalhauptkommissar Felix Stark im Berliner »Tatort« bekannt, aber die Bandbreite des leidenschaftlichen Schauspielers reicht von Shakespeare bis zum Zwerg in der Kino- Komödie von Otto Walkes.

Gemeinsam mit Pianistin Ulrike Mai entführt er mit Texten und Gedichten von Kant bis Tucholsky auf intelligente, leidenschaftliche und humorvolle Weise das Publikum zum Jahresende in die Welt der »Poesie«...

Freuen sie sich auf einen Abend voller Überraschungen in einer besonderen Melange aus Schauspiel, Lesung und Konzert.

Am 29. Dezember 2018 um 20.00 Uhr im Ostseehotel Dierhagen, Wiesenweg 1, 18347 Ostseebad Dierhagen/ OT Strand.
Eintritt: 15,- €, (ohne Kurkarte 18,- €) Informationen und Kartenvorverkauf unter 038226-201