Naturklänge 14. August 2019

"Kreise aus Licht" mit dem Duo "Berge" am 14. August 2019 um 20.00 Uhr, Hafen Dierhagen-Dorf. Nach dem gelungen Start unserer Konzertreihe 2018 an diesem neuen Veranstaltungsort, freuen wir uns besonders, Ihnen vor der einmaligen Kulisse von Bodden und Zeesbooten wieder ein ganz besonderes musikalischen Projekt präsentieren zu dürfen.

"Hört Berge" ist der Name ihrer Webseite und das hatten wir bei den "Naturklängen" noch nie ... klingende Berge. Das aussergewöhnliche Berliner Singer-Songwriter-Duo "Berge" besteht aus Marianne Neumann (Vocal & Git) und Rocco Horn (Vocal & Gitarre & Percussion). Die beiden schreiben seit dreizehn Jahren deutschsprachige Popsongs. 2009 erschien ihr Debütalbum "Keine Spur". Es folgten weitere CD-Veröffentlichungen und zahlreiche Konzerte im deutschsprachigen Raum und auch auf renommierten Festivals. In ihrem Song "Meer aus Farben" heißt es "mit nur einem Wimpernschlag kann ich über´s Wasser laufen" und ihrem Song "Wir sind frei" mit über 1 Millionen Klicks bei youtube singen die beiden "Wir tauschen unser Sofa für einen Tag am Meer".

Da bleibt für uns nur zu hoffen, dass viele musikinteressierte Besucher und Fans es den beiden Künstlern gleich tun und dieses Konzert vor besonderer Kulisse besuchen. "Berge" werden dann neue und alte Songs im Duo präsentieren.

Eintritt: 16,- € I Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Reservierungen und Kartenvorverkauf unter der 038226 201