KinderSommer 2022

Aufgepasst! Bei uns startet in diesem Jahr, ein brandneues, tolles Veranstaltungsangebot für Kinder.

- Der KinderSommer - Ein Gemeinschaftsprojekt der Sport- und
Eventagentur Gaukowia, der BARMER und Kurverwaltung Dierhagen.

Bis Ende August werden Einheimischen und Urlaubern viermal wöchentlich verschiedene Angebote unterbreitet.

Ob Geschicklichkeitsübungen, Beach-Workout oder Massage - der Dienstag steht von 10 bis 15 Uhr im Zeichen der Familie. Mittwochs und donnerstags dürfen sich Kinder austoben oder sich zwischen 15 und 18 Uhr schminken lassen. Für die Großen werden freitags um 9.30 und 11 Uhr Yogakurse angeboten (Handtücher sind mitzubringen)

Treffpunkt, an allen Tagen, ist die Waldbühne, ganz in der Nähe des Plateaus Dierhagen Strand. Die Teilnahme an den Kursen ist kostenlos. Höhepunkt des Sommers ist der Barmer-Beach-Tennis Cup. Am12. und 13. August geht es für die Spieler dann um Weltranglistenpunkte der International Federation Beach Tennis (IFBT). Zuvor ist aber noch Surfweltmeister Vincent Langer im Ostseebad zu Gast.

Der Flyer ist in der Kurverwaltung Dierhagen erhältlich oder steht hier, für alle die es nicht abwarten können,
als Download bereit.

Flyer KinderSommer 2022 im Ostseebad Dierhagen