Komparsen gesucht!

Die neue ZDF „Herzkino“-Reihe „Ella Schön“ mit Annette Frier sucht Komparsen für den Dreh auf dem Fischland. Eine neue Herzkino-Reihe für den Sonntagabend im ZDF rund um eine liebenswerte Asperger-Autistin, die als Anwaltsgehilfin auf der wunderschönen Halbinsel Fischland ein neues Leben beginnt.

"Gefühle strengen mich an. Nicht, dass ich nicht auch welche hätte, aber ich gehe ihnen lieber aus dem Weg", erklärt die Frankfurter Versicherungsangestellte Ella Schön (Annette Frier).

Zu viel unausgesprochener Gefühlskram bereitet Ella Schwierigkeiten. Viele finden das seltsam, sie selbst weiß, was es ist: Asperger. So sagt sie ihren Mitmenschen die Wahrheit stets unverblümt ins Gesicht – eine gleichermaßen wirksame wie unterhaltsame Eigenart. Überraschenderweise gewinnt sie genau damit oft ungewollt die Herzen der anderen.

Wer schon immer mal hautnah bei einer Filmproduktion dabei sein wollte, hat im September auf Fischland die Gelegenheit. Gedreht wird in und um Dierhagen, Wustrow und Ahrenshoop.

Wir suchen

-         für den Zeitraum Anfang September bis Anfang Oktober
-         Männer und Frauen
-         im Alter von 20 bis 50 Jahren

Das Komparsen-Casting:

Wann?
Freitag, 25.08.  –  15 bis 18 Uhr
Samstag, 26.08.  – 10 bis 15 Uhr

Wo?
Haus des Gastes
Ernst-Moritz-Arndt-Str.2, 18347 Ostseebad Dierhagen/ OT Strand

Besucher, die in dieser Zeit Urlaub auf Fischland machen, sind auch sehr gerne willkommen.

Wenn Sie nicht vor Ort sein können und trotzdem dabei sein wollen, schreiben Sie uns und schicken folgende Informationen:

-          Name, Alter, E-Mail, Telefonnummer
-          Zwei Fotos - Portrait + Ganzkörper  

Bei Interesse oder Fragen senden Sie eine Mail an ellaschoen@dreamtool.de

Vielleicht können wir Sie bald am Set begrüßen.