Das Ferienmagazin 2018 für eine entspannte Urlaubsplanung

Das neue Ferienmagazin für die Region ist im Oktober erschienen – erhältlich bei uns in der Kurverwaltung oder online. Auf 196 Seiten können Sie sich über die Urlaubsmöglichkeiten auf Deutschlands schönster Halbinsel informieren. Etwa 2000 Quartiere, darunter Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und -häuser stellen sich vor.

Darüber hinaus gibt es Wissenswertes aus der Region, kompakt aufbereitet als Fischland-Darss-Zingst-ABC.

Das äußere Erscheinungsbild wurde weiter verfeinert: Der neue Ferienkatalog erscheint nach den Layoutvorgaben des Landestourismusverbandes. Im Inneren sorgen frische Farben bereits zu Hause für Urlaubsstimmung und ermöglichen eine einfache Orientierung. Ausdrucksstarke Fotos zeigen zudem die Schönheit der gesamten Region. Treue Gäste sollen so an die Region weiterhin gebunden und neue hinzugewonnen werden.

Das Gastgeberverzeichnis für 2018 erscheint auch im kommenden Jahr in einer Auflage, die es weiterhin zum auflagenstärksten, regionalen Verzeichnis in Mecklenburg-Vorpommern macht – noch vor den Tourismusregionen Usedom und Rügen. Täglich werden hunderte Exemplare deutschlandweit, aber auch nach Österreich, Frankreich und in die Schweiz verschickt.

Eine Besonderheit des Gastgeberverzeichnisses von Fischland-Darß-Zingst liegt zudem darin, dass alle Bildzeilen und Zeileneinträge in der Gastgeberdatenbank auf www.fischland-darss-zingst.de präsentiert werden. Die Verknüpfung mit dem Internet ist zu einer wichtigen Vermarktungskomponente geworden: Interessierte Gäste holen sich Anregungen im gedruckten Gastgeberverzeichnis, um dann gezielt online nach dem individuell ausgewählten Quartier zu schauen.
Das Gastgeberverzeichnis ist nun in allen Kurverwaltungen und in den Touristinformationen der Region erhältlich und kann außerdem über den Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst e. V. unter Tel. 038324 6400 oder unter www.fischland-darss-zingst.de bestellt werden.

Hier können Sie das neue Gastgeberverzeichnis durchblättern.

Das neue Gastgeberverzeichnis erhalten Sie hier:

Kurverwaltung Dierhagen
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 2
18347 Ostseebad Dierhagen
Tel. 038226 201
Fax 038226 80466
E-Mail: info@ostseebad-dierhagen.de 

und

Online bestellbar beim Tourismusverband Fischland-Darss-Zingst e.V.