Zeichnungen von Mirko Müller-Röhreich

Eine ganz besondere Ausstellung, die man unbedingt gesehen haben sollte. Das tägliche Leben, ganz unverbissen, aber dafür mit einem Augenzwinkern und Schmunzeln auf die Schippe genommen.

So wie der Titel dieser Zeichnung: »Wintereinbruch«.

Während der Öffnungszeiten der Kurverwaltung noch bis zum 31. Mai 2018, im Haus des Gastes Dierhagen, zu bestaunen.

Mirko Müller-Röhreich

Geboren 1968 in Rostock, aufgewachsen in Graal-Müritz und seit 25 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause. Teils unkonventioneller Querdenker – so war es auch immer eine Leidenschaft von ihm zu malen und vor allem zu zeichnen um seine eigenen Vorstellungen bildhaft zu machen, oft mit Ergebnissen die man – vor allem in der Schulzeit – nicht erwartet hätte. Und so kommt es auch zu den hier ausgestellten Bildern. Eine (seine) Art Sarkasmus und Zynismus auf charmante Art zu äußern. Alle hier aufgehangenen Bilder sind mit Skribent und chinesischer Tinte gezeichnet und mit Aquarellfarben coloriert. Wenn es die Zeit zulässt, bringt er auch mal was auf die Leinwand.

Kontakt: mirkomueller-roereich@web.de I Tel. 0157 52715627